Infos zur Mitgliedschaft:

Die Anmeldung erfolgt nur mit dem vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Beitrittsformular des Hauptvereins und dem der Ju Jutsu-Abteilung, sowie der Einverständniserklärung Datenverarbeitung/Bildrechte. Die Berechnung des Beitrags erfolgt im Beitrittsjahr anteilig ab Eintrittsdatum. In den Folgejahren wird der Hauptvereinsbeitrag im ersten und der Abteilungsbeitrag im letzten Quartal des Jahres eingezogen.

Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist bis vier Wochen vor Ablauf des Kalenderjahres möglich. Bitte setzen Sie die Kündigung schriftlich auf und lassen sie diese dem Vorstand oder der Abteilungsleitung fristgerecht zukommen.

Um unnötigen Aufwand und Kosten zu vermeiden, teilen Sie uns eine Änderung Ihrer Bankverbindung oder Ihrer Anschrift bitte unverzüglich mit.

Die Satzung vom SV Oberdürrbach, sowie die Beitrittsformulare für die Abteilung Ju Jutsu und den Hauptverein SV Oberdürrbach können Sie hier herunterladen.

Beitrittserklärung Hauptverein [pdf]
Beitrittserklärung Ju-Jutsu Abteilung [pdf]