T-Shirts und Pullover

 




Die Pullis und Shirts sind da!

Endlich sind sie da!

Alle die bereits bestellt haben, bekommen ihre Sachen entweder im Training oder ihr hohlt sie einfach bei mir daheim ab!

Für alle anderen gilt: Einfach Geld mit ins Training bringen und mich (Guido) ansprechen! Dann gibt´s die Sachen gleich. Ausgabe erfolgt aber nur, wenn ich von euch das Geld bekomme, sonst wird´s kompliziert.

Ich versuche in nächster Zeit in jedem Training mal vorbeizuschauen!

Die Preise:

   Der Pulli (S-XL) kostet 20,-

 Noch 0xS, 5xM, 5xL, 11xXL zu haben (Stand: 04.01.04)


     Das T-Shirt (S-XL) kostet 10,-
Noch 11xS, 4xM, 7xL, 13xXL zu haben (Stand: 04.01.04)


     Und das Frauen-Shirt (S-L) 12,-
Noch 1xS, 6xM, 2xL zu haben (Stand: 04.01.04)

   
Die Capis kosten 7,- (noch 18 Stück) und die Piratentücher 5,- (noch 32 Stück) (Stand: 13.12.03)

Alle Sachen sind wirklich hochwertige Qualität (Fruit of the Loom)! Der Aufdruck ist ein neuartiger Gummi-Aufdruck!

Leider wird die erste Bestellung nicht für alle reichen. Aber nicht traurig sein. Wenn wir mehr Nachfragen haben, wie Sachen zur Zeit da sind, bestellen wir natürlich nach!

Für Rückfragen:
Guido Rotzinger
Medienteam JJ
Fon: 0931/4529092
info@ju-jutsu-xxl.de

 

:: Top of the page ::