15. Residenzlauf - JU-JUTSU-IRONMAN-TEAM !!! WE DID IT!!!

Bericht vom 29.04.03

Würzburg, 27. April 2003, 14.00 Uhr, 16 zu allem entschlossene Recken und –innen stellten sich der Herausforderung des 15. Würzburger Residenzlaufes 2003. Mit großen Erwartungen und viel Ehrgeiz stehen wir alle fast ganz in schwarz gekleidet an der Startlinie, eigens für diesen Lauf gedruckte T-Shirts zierten unsere Stolz geschwellten Brüste (bei einer mehr, beim anderen weniger). War natürlich alles so geplant weil wir ja unsere neue Internetadresse der breiten Öffentlichkeit präsentieren wollten, und da uns ja die meisten nur von hinten sahen dort ganz groß gedruckt unser neues Logo! Den Fotos (die übrigens von Unparteiischen geschossen wurden) nach zu urteilen sind wir auch ein bisschen viel damit aufgefallen! Nach 50 – 70 Minuten, in denen natürlich alles gegeben wurde erreichten alle die dabei gewesen waren (und das war leider nur der harte Kern) das Ziel! Unter frenetischem Beifall gaben wir auf der Zielgeraden das Letzte und konnten so einige noch hinter uns lassen!

Gefeiert wurde dieser Erfolg natürlich auch noch – und es wurde so mancher Wunsch laut doch auch im nächsten Jahr hoffentlich wieder dabei zusein! Ein herzliches Dankeschön an alle 16 Teilnehmer des Ju-Jutsu-XXL-IRONMAN-TEAMS!

WE DID IT!

zu den Bildern / Videos