Berichte

 



Besuch von Joachim Haug und Andre Hahn im Jugendtraining am 1.April 2004

Joachim Haug und Andre Hahn waren am Freitag, den 30. April zu Gast im Kindertraining. Die beiden „Röntgentrainer“ griffen in ihre Trickkiste. Witzig und anschaulich zeigten den Kids Haltegriffe und take-downs, die sie teilweise kannten, aber in ganz neuen Varianten. Das war ganz nach deren Geschmack, denn selten sah man die Kids so eifrig trainieren. Niemand jammerte, obwohl es ganz schön zur Sache ging. Auch einige Trainer waren hatten sich unter die Schüler gemischt. Nach 90 Minuten waren alle sichtlich abgekämpft. Zur Belohnung führten Joachim und Andre noch einige Techniken vor. „Kommen die mal wieder?“ fragen die Kids noch lange danach. Klar! Wir haben sie schon engagiert für eine Stunde Stocktechniken. Wir sind alle gespannt darauf.

:: Top of the page ::