Mannschaftsfoto Ju-Sports Oberdürrbach Devils:

Vorne v. l. n. r.:
G. Knebl, Forkel, J. Aumüller, A. Pflefka, W. Heindel, M. Küspert

hinten v .l. n. r.:
J. Meiners, S. Gens, Diegruber, A. Straub, C. Bold, R. Köhler

Erfolgreicher Start der Ju-Jutsu-Bundesliga
Bericht vom 04.11.2010

Bundesliga-Mannschaft des SV Oberdürrbach übernimmt Tabellenführung

Am 23.10.2010 startete die neugegründete Ju-Jutsu-Bundesliga mit insgesamt acht Teams in ihre erste Saison.
Das Bundesliga-Team des SV Oberdürrbach die Ju-Sports Oberdürrbach Devils trafen am ersten Wettkampftag der Gruppe Süd in Sindelfingen auf die Mannschaften des Gastgebers JC Arashi Sindelfingen und des JC Wiesbaden.

Schon im ersten Kampf des Tages wurden den Zuschauern spannende Einzelbegegnungen geboten. Am Ende setzten sich die Würzburger Ju-Jutsuka gegen Wiesbaden aber deutlich mit 4:2 durch.

Richtig eng wurde es dann im zweiten Match für das SVO-Team.
Vor dem entscheidenden letzten Kampf im DUO-System stand es 3:2 für den Gastgeber Sindelfingen.

Hatten die Oberdürrbacherinnen Sophie Gens und Angela Straub im ersten Kampf noch knapp ihren Konkurrentinnen den Vortritt lassen müssen, zeigten sie sich durch diese Niederlage für den zweiten Heat eher angestachelt als deprimiert, drehten das Ergebnis diesmal um und sicherten ihrem Team damit den dringend benötigten Sieg zum Unentschieden.

Nach dem ersten Wettkampftag steht nun Oberdürrbach mit drei Punkten an der Tabellenspitze der Bundesliga Gruppe Süd.

Ein schöner Erfolg und eine prima Werbung für das nächste Bundesliga-Match am 20.11.2010 um 18.00 Uhr in der heimischen Dürrbachtalhalle.
Gegner der Dürrbach Devils werden dann der JC Berlin-Lichtenrade und der JC Wiesbaden sein.