Berichte

 






Die erfolgreichen Dan-Prüflinge...



... und unsere Kinds

Erfolgreiche Prüfungen zum Jahresende!

Bericht vom 11.01.2014


Alle Jahre wieder zum Jahresende stellen sich die Oberdürrbacher Ju Jutsuka den Prüfungen für die nächsthöheren Gürtelgrade.
Am 7. Dezember reisten unsere Dan-Prüflinge Georg Knebl, Gerhard Mende und Berthold Grönert nach Germering wo Georg erfolgreich die Prüfung zum 2. Dan ablegte und Gerdi und Berthold den 1. Dan bestanden. Gerdi wurde von Hans Sperl als Prüfungsbester ausgezeichnet, „bei der besten Prüfung, die die hochrangige Prüfungskommission nach eigenen Angaben je abgenommen hatte“. Doch auch Berthold und Georg spulten ihr Programm souverän ab und mussten sich mit ihren Leistungen keineswegs verstecken.
Am 17. Dezember waren die Kyu-Grade an der Reihe. Hier stellten sich der Prüfung zum 2. Kyu Andreas Steffen, Herbert Roos, Alicia Pommert und Katharina Wagner. Zum 3. Kyu trat Alfred Steimer an. Auch sie konnten ihre Prüfer überzeugen und dürfen sich einen neuen Gürtel umbinden.
Den Abschluss bildeten am 20. Dezember unsere Kids. Drei neue Orangegurte und 8 neue Gelbgurte hatten sich die eifrigen Kids erarbeitet. Wir vom Trainerteam und der Abteilungsleitung sind sehr stolz auf die Leistungen unserer Schützlinge uns wünschen uns, dass Euer Eifer auch im neuen Jahr so anhält. Herzlichen Glückwunsch!

:: Top of the page ::