Berichte

 







Gürtelprüfung am 22.07.2016

Bericht vom 07.08.2016


Letzte Gürtelprüfung der Ju-Jutsu Abteilung im SV Oberdürrbach im ersten Halbjahr 2016
Vor den strengen Augen der Prüfer/in Eva Straub, Matthias und Roland Köhler fanden am 22.07.16 in der Dürrbachtalhalle unsere Abzeichen- und Gürtelprüfung für die ganz Kleinen statt.
Bei großer Hitze mussten sie nochmal alles zeigen was sie in den vergangenen Monaten gelernt hatten. Die Prüfer zeigten sich erfreut von den guten Leistungen und so konnten sich viele Nachwuchssportler ihr Abzeichen sichern oder einen weiteren höheren Gürtel in Empfang nehmen.
Von Seiten der Ju-Jutsu Abteilung geht ein herzlicher Glückwunsch an alle jugendlichen Nachwuchssportlern die bei dieser Prüfung mit dabei waren und ihre Leistungen gezeigt haben.
Vielleicht treten ja einige in die Spuren ihrer Trainer und schaffen das große Ziel, den schwarzen Gürtel im Ju-Jutsu.

Weitere Bilder hier

:: Top of the page ::